Kontakt

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf unserer Kontaktseite bei Tausendschön! Ich bin Christine Beikircher, und es freut mich unglaublich, dass du den Weg zu unserem kleinen Shop gefunden hast. Wenn du Fragen hast, Anregungen teilen möchtest oder spezielle Wünsche hast, dann zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir persönlich zur Verfügung und bin immer offen für dein Feedback und neue Ideen. Schicke mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder nutze die angegebenen Kontaktdaten, um mit mir in Verbindung zu treten. Ich freue mich riesig darauf, von dir zu hören!

Herzliche Grüße,
Christine

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag – Freitag
10.00 – 18.00 Uhr
Samstag
10.00 – 16.00 Uhr


Tausendschön

Christine Beikircher
Stubenberggasse 9
A-8010 Graz

+43 650 5824 823

christine@tausendschoen.co.at

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00