Über uns

Willkommen bei Tausendschön – Schenken, Wohnen, Kindertraum! Wir sind ein liebevoll kuratierter Shop im Herzen von Graz, der eine handverlesene Auswahl an Designer-, Baby- und Kinderprodukten bietet. Unser Konzept basiert auf drei grundlegenden Prinzipien: Skandinavisches Design, persönliche Beratung und besondere Geschenke.

Skandinavisches Flair für die Kleinen

Entdecke bei uns anspruchs- und geschmackvolle Spielsachen und Accessoires für das Kinderzimmer sowie wunderschöne Baby- und Kleinkindbekleidung in gedeckten Farben – allesamt liebevoll ausgewählte Artikel im skandinavischen Stil. Wir führen das Kinderzimmermöbel aus Naturholz und viele Accessoires, die für ein Neugeborenes wichtig sind: warme, kuschelige Babydecken, gefütterte Krabbeldecken, Wickelauflagen und viel Verspieltes. So bieten wir hochwertige Mobiles und Spieluhren als treue Begleiter im neuen, spannenden Alltag der Kleinen. Für die größeren Kinder halten wir einiges zum Kuscheln, zum Schmökern und Vorlesen sowie zum Spielen bereit: eine feine Auswahl an Plüschfreunden, Büchern und Kindergeschirr.

Das Schöne in den Details

Eines allem voran: Wir lieben es zu dekorieren, Räume zu gestalten und mit Wohlbefinden zu füllen! Wir glauben an das Schöne und Erfüllende in den kleinen Dingen, in den Details, die uns im Alltag begleiten und ihn dadurch so besonders machen.

Papeterie und Verpackung

Unsere große Liebe zu Papeterie ist im Geschäft auch deutlich zu spüren. Sei es durch handliche Notizbücher mit Bleistift und Kugelschreiber oder durch diverse Accessoires die einen Schreibtisch optisch verschönern und das Ordnen und Sortieren einfacher machen. Ergänzend führen wir schöne Drucke, sei es als Postkarte oder als Print für die Wand in sanften Farben.

Saisonales und Anlässe

Wir sind stark saisonal ausgerichtet und bieten dementsprechend klassische Einrichtungsstücke wie Vasen, Windlichter, Kerzen, schöne Körbe zum Aufbewahren, Kunstdrucke und kuschelige Kissen etwa aus Samt oder auch sehr aufwändig bestickte Exemplare an. So auch Teppiche und Lampen, die Akzente setzen und immer wieder spezielle Editionen aus erstklassigen Sitzgelegenheiten, kleinen Tische und Regalen.

Auch das Geschirrangebot erweitert sich und wechselt nach Kollektion und kann so stets ergänzt werden. Als perfektes Pendant dazu führen wir hochwertige süße Versuchungen, salzige Snacks und Gourmetprodukten – als kleine Mitbringsel oder zum Selber-Belohnen.

Zu guter Letzt: die Freude am Verpacken wird bei uns groß geschrieben, und deswegen finden Sie bei uns eine besonders schöne Auswahl an Artikel, die das Schenken noch tausendschöner machen. Gerade die richtige Verpackung und ein hochwertiges, liebevoll ausgewähltes Billet werten ein Geschenk noch mehr auf. Wir führen eine große Auswahl an Geschenkpapieren, Geschenkboxen mit den passendenden Bändern und Karten.

Besuche uns und lass dich von unserer Leidenschaft für skandinavisches Design, persönliche Beratung und besondere Geschenke inspirieren!

Herzlichst,
Christine und das Team von Tausendschön

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00